Mittwoch, 1. Juni 2016

JasinnaRELOADED: Frau Petrys Schieß-Befehl + die Heuchelei der Medien // +18

https://www.youtube.com/watch?v=l6AAgdBgf_A

Das ist ganz explizit KEIN Werbe-Video für die AFD, vielmehr möchte ich anhand der "Schieß-Befehl-Nummer" aufzeigen wie es in den Medien möglich ist zu lügen, ohne die Unwahrheit zu sagen.

Und darüberhinaus stell` ich mal die Frage :
"Wie christlich sind Angela Merkel`s Motive bezüglich der Flüchtlings-Politik tatsächlich", ...bzw. "welche Motive könnten ihren tatsächlichen sein" ?

Die Tonsspur hat sich aus technischen Gründen leider wieder (zuverlässig) ein bisschen verzogen :-((

********************************

PS : Youtube lässt wissen, dass die (möglicherweise vorhandene) Zwangswerbung auf diesem Vid mit folgendem Ausschnitt zu rechtfertigen sei:

Visueller Inhalt
8:07 - 8:58

SABC
Kanal: SABC Digital News

Wann immer Ihr Werbung auf meinen Vids laufen seht, sie wurde zwangsweise von Youtube drauf gesetzt ! Ich verdiene
keinen Cent mit von Werbung zugemüllten Vids !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen