Dienstag, 24. Mai 2016

Raptastisch: "Ich hasse nationalistische Menschen, die nichts anderes in ihrem Leben haben als: Das ist meine Flagge, das ist mein Land." --- "Gott hat diese Welt erschaffen, Gott wird diese Welt zerstören."

https://www.facebook.com/RaptastischOriginal/videos/1017566371645645/

"Ich hasse nationalistische Menschen, die nichts anderes in ihrem Leben haben als: Das ist meine Flagge, das ist mein Land."

"Gott hat diese Welt erschaffen, Gott wird diese Welt zerstören."

"Wenn du mir [...] so sehr an meinem Herzen liegst, dass ich Einfluss auf dich nehmen will, dann erklär ich dir vielleicht meinen Weg, probiere ich dir vielleicht intellektuell und rational den Islam nahezulegen."

"[...] und wenn ich dein Herz damit nicht erreichen kann: Soll ich dich jetzt hassen? Soll ich dir den Kopf abschneiden? Soll ich jetzt sagen, ich rede mit dir nicht mehr? Was sind das für minderbemittelte Menschen alter?"

"Meine Nation ist Mensch, mein Land ist die Welt."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen