Samstag, 17. Oktober 2015

DESCENANTS --- DIE NACHKOMMEN --- Trailer

german: https://www.youtube.com/watch?v=DuL608N2PsI


"
Veröffentlicht am 13.10.2015
Offizieller Trailer für: Descendants - Die Nachkommen
Kinostart: 2015
Abonniere unseren Kanal: http://youtube.com/subscription_cente...

Man sagt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Gilt das auch oder gerade für vergiftete? In einem weit, weit entfernten Königreich unter Herrschaft der glücklich angetrauten Schönen und ihrem Biest will ihr Sprössling Vergangenes Vergangenes sein lassen und den Kindern einschlägig verurteilter märchenhafter Delinquenten, wie Cruella de Vil, der bösen Fee, oder Jafar, unvoreingenommen eine Chance auf ein rechtschaffenes Leben einräumen. Aber werden deren Kinder tatsächlich dem Angebot ihrer königlichen Umwelt folgen oder doch ihrer bösen inneren Anlage?
"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen