Dienstag, 11. August 2015

Spiegel via N23, Nachdenkseiten: Wie stürzt man eine Regierung? Zwei Spiegelartikel beschreiben ein Unternehmen zum Regierungswechsel welches bis 2005 schon tätig in Jugoslawien, in Georgien und in der Ukraine war.

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=xPi52DyyrbQ

SPIEGEL 2005 Nr 46. ARTIKEL: Die Reolutions-GmbH (1)

SPIEGEL 2005 Nr 47. ARTIKEL: Traum vom Frühling - Die Reolutions-GmbH (2)

"Was uns in den deutschen Medien oft als friedliche Revolution für Freiheit und Demokratie verkauft wurde, waren oft professionell vorbereitete und vom Westen finanzierte Aktionen die nicht selten in Chaos und Gewalt endeten! Demokratisch legitimierte Staatspräsidenten werden illegal von ausländischen Regierungen gestürtzt! Nicht selten ist das Land danach ein Scherbenhaufen!

Nachdenkseiten (Online):
http://www.nachdenkseiten.de

Nachdenkseiten (Facebook):
https://www.facebook.com/NachDenkSeiten

Nachdenkseiten (Youtube):
https://www.youtube.com/user/wwwNACHD...

Wie stürtzt man eine Regierung?:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=26999...




Aktuelle Hintergründe:
http://www.n23.tv

Hilfe und Unterstützung:
http://www.n23.tv/shop

Jetzt unterstützen:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...




News 23 auf Facebook:
http://www.facebook.com/NewsX23

Backup Channel:
https://www.youtube.com/NewsX33

Haftungsausschluss:





MEHR ZUM THEMA

Nachdenkseiten: Wie stürzt man eine Regierung – das beschreibt eine Spiegelserie aus dem Jahr 2005

"Dieser zweiteilige Artikel mit dem Titel die Revolutions-GmbH ist sehr aktuell. Die sechs Spiegel-Autoren berichten über eine professionell organisierte Schattenarmee für bestellte Regierungsumstürze. Es wird berichtet, dass und wie eine Gruppe von jungen Aktivisten, meist ehemalige Studenten, sich darauf spezialisiert hat, Regierungswechsel zu erwirken. Sie nennen das Demokratisierung. Und sie waren bis 2005 schon tätig in Jugoslawien, in Georgien, in der Ukraine.- Es ist ausgesprochen interessant, dass diese aufregende Analyse des Spiegel aus dem Jahre 2005 bei der Kommentierung und Bewertung aktueller Vorgänge keinerlei Rolle gespielt hat: Vermutlich war die Revolutions-GmbH in welcher Formation auch immer in der Ukraine erneut, in Syrien, Libyen, Ägypten und anderen Ländern des sogenannten arabischen Frühlings tätig. Es ist sehr zu empfehlen, die beiden Texte aus Spiegel Nr. 46 [PDF – 1.3 MB] und Nr.47 [PDF – 956 KB] zu lesen. Albrecht Müller.
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen