Freitag, 5. Juni 2015

Jörg Schauberger --- Der Wirbel, eine Bewegung mit zentripedaler und verdichtender Natur, anders als die technischen Bewegungen wie z.B. des Rades, mit zentrifugaler und zerstreuender Natur

VIDEO: Das Geheimnis der Wirbelphänomene in Wasser (Jörg Schauberger)


"Unterstütze NuoViso: http://www.NuoVisoShop.de

Abonniere unseren Kanal: http://www.youtube.com/subscription_c...

Vieles ist bereits über den österreichischen Naturforscher Viktor Schauberger geschrieben worden -- doch niemand weiß besser Bescheid als sein Enkel. Auf dem Regentreff in Bayern berichtet Jörg Schauberger über bislang kaum bekannte Eigenschaften von Wasser und die Versuche seines Großvaters, diese zu nutzen. Die Forschungen Schaubergers stießen nicht nur während des 2. Weltkrieges auf großes Interesse der Nazis. Nach Kriegsende beschlagnahmten US- und sowjetische Truppen seine Geräte und Unterlagen, Schauberger wurde in die USA gebracht, um dort seine Entwicklungen weiter zu führen.

Als Leiter der Schauberger-Nachlass-Verwaltung betreut Jörg Schauberger das Vermächtnis seines Großvaters. Unzählige Original-Schriften, Modelle und Prototypen zeugen von der Genialität des Naturforschers und Erfinders. Doch was ist dran an den Gerüchten, dass Schauberger einen UFO-Antrieb entwickelt haben soll

Schon abonniert? Unsere Empfehlungen:
https://www.youtube.com/user/NuoVisoTv
https://www.youtube.com/user/SteinZei...
https://www.youtube.com/user/SchrangTV
https://www.youtube.com/user/wwwStudi...

VIDEO: Viktor Schauberger - Wasser ist Leben


"Viktor Schauberger - ein dt. Ausnahme-Wissenschaftler der gg. den Strom schwomm

Viktor Schauberger (1885-1958) der Pionier der Wasserforschung.

Das Hauptanliegen Viktor Schaubergers war es, das Leben in seiner ganzen Vielschichtigkeit zu verstehen und dann entsprechend „biologisch" zu handeln.
Alle Geräte und Maschinen Viktor Schaubergers orientieren sich überwiegend an Lebensprozessen und an der Biosphäre unseres Planeten.
Wie bei allem Lebendigen ist dabei das Wasser auch für ihn der grosse Vermittler.
Keinem vor ihm ist es gelungen, dem Wasser so viele Geheimnisse zu entlocken. Neben den vielen Patenten, die er einreichte, erschien 1933 das einzige von ihm veröffentlichte Werk... "Unsere sinnlose Arbeit" Die Quelle der Weltkrise

Schauberger ist ein Pionier einer andern Biotechnologie, einer Biotechnologie die nicht mit versklavten Lebensprozessen arbeitet, sondern sich am Leben selbst orientiert.
Viktor Schauberger war überzeugt: Was ein Grashalm kann, kann letztlich auch der Mensch. Man kann darüber denken wie man will, bewiesen ist: es funktioniert!

Die reale Natur zeigt uns dies Tag für Tag.

Das soll Ansporn sein hier weiter zu arbeiten und seinem Leitspruch zu folgen: "Erst kapieren, dann kopieren".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen