Freitag, 8. Mai 2015

Anonymous: Streik der GdL: Ein Kampf, der uns alle angeht!


127 Stunden lang ziehen Deutschlands Lokführer die Notbremse. 

Der längste Arbeitskampf in der Firmengeschichte legt die Deutsche Bahn weitgehend lahm. Doch geht es den Streikenden und ihrer Gewerkschaft GdL nur um maßlose Tarifforderungen und politische Egoismen, wie Bahn, Politik und Mainstreammedien unisono behaupten? Nein, denn tatsächlich verteidigen die Lokführer gerade das Streikrecht, dass die amerikanische Kanzlerin Merkel (CDU) und ihre Sozialministerin Andrea Nahles (Arbeitnehmerveräterpartei) gerade versuchen einzudampfen. 

Recht auf Streik, in einer Demokratie? Weg damit, das brauch doch keiner!

Mut zur Wahrheit: Mut zum Abo! Du fandest diesen Beitrag hilfreich und möchtest ehrlichen, unabhängigen und sachgerechten Journalismus fördern? Dann unterstütze Compact mit einem Abonnement der monatlichen Heftausgabe. Alle Infos dazu findest du hier: http://bit.ly/1JuXZS7
Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte teilt diesen Beitrag größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf VKontakte, Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der deutschen Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen