Donnerstag, 26. Februar 2015

RT.com: Obsession? US-Außenminister Kerry will mehr Geld im Kampf gegen RT

ARTIKEL: http://www.rtdeutsch.com/13180/


""" US-Außenminister John Kerry hat am Mittwoch den US-Kongress mit Verweis auf RT gebeten, mehr Geld für Propaganda und weltweite „Demokratieförderung" zur Verfügung zu stellen. Dabei wurde gegenüber den Abgeordneten das RT-Budget als doppelt so hoch dargestellt wie es in Wirklichkeit ist. """
 
""" Zustimmung zu Kerrys Budgetwünschen signalisierend, behauptete er:„Russland gibt mehr als 500 Millionen US-Dollar jährlich aus, um RT die Zuhörerschaft in die Irre zu leiten, zu spalten und Verschwörungstheorien zu verbreiten. """

""" Daniel McAdams, Direktor des Ron Paul Instituts gegenüber RT:
„Ich denke das aktuelle Problem der USA ist, dass sie zwar einerseits ein nahezu unbegrenztes Werbebudget haben, aber das Produkt, das sie verkaufen wollen ist außerhalb der USA nicht besonders attraktiv. Die Menschen sind müde vom US-Interventionismus, sind müde davon, dass die USA ihr Land bombardieren. """

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen