Mittwoch, 4. Februar 2015

PEGADA - "Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes"

Wir, Pegada/EnDgAmE rufen alle Menschen dieses Landes und Europa, Muslime, Juden, Orthodoxe und Christen, Türken, Griechen, Spanier, Russen und auch Amerikaner, Menschen egal welcher Herkunft oder Religion dazu auf, uns zu unterstützen und uns beizutreten.
Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen gegen Ausländerhass, Antisimethismus, Rassismus und Menschenfeindlichkeit !!!
In unserer Wertegesellschaft hat soetwas nichts zu suchen und wir verurteilen solches Gedankengut auf das Schärfste!!
Lasst uns gemeinsam die Wurzel der Probleme in Europa anpacken und die aggressive US-Administration anprangern!!!
Lasst uns gemeinsam gegen die Medienlügen kämpfen, die uns Menschen voneinander trennen wollen, in dem sie rechte und linke Lager konstruiert. Lehren wir sie eines Besseren und zeigen wir ihnen, das wir, die Menschen dieses Europas uns nicht in politische und gesellschaftliche Lager stecken lassen!
Lasst und gemeinsam mit dem amerikanischen Volk Solidarität zeigen, denn auch sie leiden enorm unter der aggressiven Haltung ihrer Regierung.
Lasst uns gemeinsam die Vorurteile der Gesellschaft abbauen und von einander lernen. Nur das kann eine gesunde Gesellschaft bereichern.

Menschen, Religionen dieser Welt, verschließt nicht weiter Eure Augen und steht mit uns zusammen gegen die unheilvollen Mächte dieser Zeit, gegen die Kriegshetze der Politiker und Medien. Gegen Faschismus, Völkermord und Krieg!!  
Stehen wir gemeinsam auf für unsere Menschlichkleit !!!

DAS, sind die Werte die Pegada vertritt! Wer etwas anderes behauptet oder darstellt, der stellt sich gegen die Menschen, gegen die Freiheit, gegen Gerechtigkeit!!!


Unsere Forderungen

1.   Sofortiger Austritt aus der NATO!
2.   Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger!
3.   Kein Fracking in Europa!
4.   Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns!
5.   Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam!
6.   Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika!
7.   Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse!
8.   Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!
9.   Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP !
10Beendigung der Drohnenkriege!
11Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems!
12Entwicklung und Erforschung freier Energien!
13Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreiierte Krankheiten!
14Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als
      Brückenstaat fungieren, Beendigung der Besatzung der BRD / Friedensverträge!
15Direkte Demokratie und Regionalisierung!
16RÜCKTRITT DER BRD SCHANDREGIERUNG!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen