Montag, 13. Oktober 2014

Das neue dunkle Zeitalter (Film)

LINK ZUM VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=o1l5zTNML7A

"http://bueso.de - Was passiert, wenn ein ganzes Wirtschaftssystem desintegriert? Mit welchen Aberglauben und Mystizismus wird auf Wirtschaftskrisen reagiert? Wie kam die Menschheit aus dem "kleinen finsteren Zeitalter" des 14. Jahrhunderts heraus? Wer waren die führenden Köpfe der Renaissance?

Lyndon LaRouche, der unter Wirtschaftswissenschaftlern allein den gegenwärtigen Wirtschaftskollaps vorhersagen konnte, als Desintegration des gesamten Wirtschaftssystems, ist der Ansicht, allein der Kollaps im Europa des 14. Jahrhunderts sei vergleichbar mit dem, was die Menschheit über die nächsten zwei bis drei Generationen erwartet, wenn eine Abkehr von der Torheit nicht ergriffen wird.

Ins Deutsche übertragen von BüSoTV aus dem amerikanischen Original von LaRouchePAC, 2009. Großen Dank geht an Hector A. Rivas, Jr. und Dennis Mason von LPACTV!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen