Sonntag, 6. Juli 2014

luegenrepublik.eu: Ukrainischer Armee-Hubschrauber abgeschossen? So dreist manipuliert die ARD und belügt die Zuschauer!

Lin kzum Artikel:
http://www.luegenrepublik.eu/ukraine-so-dreist-manipuliert-die-ard-und-beluegt-die-zuschauer/

Öffentliche Kundgebung des Hubschrauberfehlers vom tagesschau auf Facebook
Link zum Post:

Zitat:
tagesschau:"[...] Wir nehmen dazu keine Stellung, weil es haltloser Unsinn, Verschwörungstheorie und Halbwahrheiten sind. Da, wo es tatsächlich Fehler unsererseits gab - etwa im Falle des angeblich abgeschossenen Hubschraubers - haben wir auch dazu öffentlich Stellung genommen. Außerdem stammt dieses Material aus dem Umfeld der Montagsdemos - und da sollten wir unseren Standpunkt sehr deutlich gemacht haben. Das mag vielen nicht passen, aber entgegen der in diesen Kreisen vorherrschenden Meinung ist Deutschland keine Diktatur und es gibt mannigfache Plattformen, auf denen solches Material geposted und nach herzenslust diskutiert werden kann. Hier nicht."

Das Zitat ist zu finden unter der Nachricht von "Le Ro" vom Samstag 05. Juli 2014 16:32 als Antwort von tagesschau vom Samstag 05. Juli 2014 16:57

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen