Dienstag, 8. Juli 2014

Heimat Und Recht: Rechtsbruch mit juristischer Kenntnis unterbinden (Webseite)

Link zum Webseite:
http://heimatundrecht.de/

Zitat:

Willkommen Auf Unserer Weltnetzseite Unseres Stammtisches

In der Bundesrepublik in Deutschland herrschen aus juristischer Sicht chaotische Verhältnisse. Aus einem Staatsbürger ist Personal geworden. Einer Verfassung muss immer noch ein Grundgesetz ohne Geltungsbereich herhalten und die "Behörden" haben keine Beamte. Die politischen Parteien arbeiten ohne jede Legitimation, genau wie Richter, Staatsanwälte, Gerichtsvollzieher und die Polizei. Selbst die Bundeswehr ist eine privatrechtliche Firma und handelt eigenmächtig. Auf dieser Seite werden die Grundlagen des Rechtsbruchs und die Wiederkehr ins Heimatrecht erläutert.

Im altmärkischen Ort Gardelegen gibt es Menschen die das ändern wollen. Mit friedlichen Mitteln können wir uns wehren! Dazu muss man jedoch juristisches Wissen besitzen und sich einander austauschen. Für einen regen Gedankenaustausch wurde ein wöchentlicher Stammtisch gegründet, welcher immer Mittwochs 19:00 Uhr stattfindet. Hier kann jeder Besucher seine aktuellen Sorgen mit Rechtsbrüchen besprechen. Wir helfen uns damit gegenseitig und lernen voneinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen