Mittwoch, 23. Juli 2014

Anonymous: Boden-Offensive mit 70.000 israelischen Soldaten. Auslöser war ein am Donnerstag entdeckter Tunnel, durch den #Hamas angeblich einen Angriff auf #Israel vorbereitet habe

Artikel:


Boden-Offensive mit 70.000 israelischen Soldaten: Jetzt darf wenigstens ein wenig gekämpft werden, vorher war es ja "nur" Völkermord! Wie von Premier #Netanjahu angeordnet haben israelische Truppen vergangene Nacht mit einer riesigen Boden-Offensive im Gazastreifen begonnen. Letzter Auslöser war ein am Donnerstag entdeckter Tunnel, durch den #Hamas angeblich einen Angriff auf #Israel vorbereitet habe. Bei den seit zehn Tagen anhaltenden Auseinandersetzung starben im Gazastreifen nach mindestens 267 Palästinenser, die meisten davon #Zivilisten, unter den Opfern sind alleine 58 #Kinder im Alter bis zu 16 Jahren. Israel hat mittlerweile auch den ersten Toten zu beklagen. Dieser starb aber durch Mörserbeschuss der eigenen Artillerie - nicht durch #Gaza-Raketen!). Insgesamt soll Israel eine 70.000 Mann starke #Armee gegen #Palästina mobilisiert haben. Die militärische Überlegenheit ist erdrückend. Jetzt nicht auf Frauen, Kinder und Alte zu schießen - das braucht Courage und seelische Kraft.

Querverweise:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen