Freitag, 18. Juli 2014

Anonamous: NSA gratuliert BRD-Werkself: Die USA demütigen uns jetzt schon in aller Öffentlichkeit.

NSA gratuliert BRD-Werkself: Die USA demütigen uns jetzt schon in aller Öffentlichkeit. 



An der US-amerikanischen Botschaft in Berlin , direkt neben dem Brandenburger Tor, hängt das nachfolgende Filmplakat Frech: Auch auf Facebook machte sich US-Botschaft über die "Krauts" lustig und postete ein Foto dieser verabscheulichen Tat.

Update 17. Juli 2014: Wir sind ein wenig erschrocken darüber, wie viele Menschen Anonymous liken, ohne zu wissen was Anonymous ist und wie Anonymous eigentlich entstanden ist. Selbstverständlich ist das ein satirischer Beitrag. Deutlich sollte das eigentlich schon die Verwendung des Satzzeichens --> ^^ <-- machen. Als ob die amerikanische Botschaft das Wort "Krauts" (Sauerkraut) benutzen würde wenn sie den Deutschen zum WM-Titel gratuliert. Allen die diesen satirischen Beitrag kritisieren empfehlen wir eine kurze Recherche per Suchmaschine. "Trollen" und "Lulz" gehört genauso zu Anonymous wie das grinsende Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen