Freitag, 23. Mai 2014

Anonymous: Zensur beim Außenminister Steinmeier (SPD) in Facebook




Link zum Artikel:

Zensur beim Außenminister: Das Facebook-Team von #Swoboda Kollaborateur Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat es über Nacht fertig gebracht, tausende kritische Kommentare von Nutzern zu löschen und diese zu blocken! Hintergrund: Mehrere hundert Bürger riefen Steinmeier auf einer Wahlkampfveranstaltung der SPD gestern in Berlin zu, dass er ein Kriegstreiber sei. Steinmeier antwortete dann in bester Goebbels-Manier und warf den Berliner Bürgern seinerseits vor, sie wären die Kriegstreiber und hätten Nichts verstanden. Schlussendlich versuchte Steinmeier die verärgerte Menge in die Nazi-Ecke zu stellen. Sagen wir dem deutschen Außenminister mal was Phase ist. Brieffreundschaften mit Frank-Walter könnt ihr auf seinem Facebook-Profil knüpfen: 


Update:

09:22 Uhr - Ihr könnt gerade live mit ansehen, wie fleißig auf Steinmeiers Facebook-Seite zensiert wird. Dort verschwinden im Sekundentakt sachlich verfasste, aber durchaus kritische Beiträge zu Steinmeiers Außenpolitik. Das ist skandalös! 

Querverweise:

Video: Kiewer Nazi-Freund: Steinmeier (SPD) dreht durch!

***

Leider zeigt die gegenwärtige Berichterstattung, dass uns unsere Medien in Bezug auf die aktuellen Vorkommnisse meist mit billiger Propaganda überziehen. Wir sind deshalb darauf angewiesen unsere eigene Presse zu machen. Um unsere Inhalte größtmöglich weiter zu verbreiteten sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Jede Teilung und jeder Gefällt mir Klick hilft dabei andere Menschen aufzuklären. Informiere auch du deine Freunde und Bekannte indem du diese per Kommentar unter diesem Beitrag verlinkst oder diesen Beitrag teilst. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen