Montag, 26. Mai 2014

Anonymous: Während Deutschland das Europa-Parlament wählt, streng geheim in Washington ...

Link zum Video:

Gestern wurde in Deutschland das Europa-Parlament gewählt. Aber während der Wahlkampf mit den immer gleichen dummen Phrasen ganz Deutschland langweilte, wurde ganz anderswo über die Zukunft Europas verhandelt. In einem Vorort von Washington saßen die Unterhändler des Freihandelsabkommens TTIP zusammen, alles streng geheim. Dabei geht es nicht nur um die Frage, ob unsere Autos künftig gelbe oder rote Blinker haben sollen. Es geht um viel mehr, um unsere Krankenhäuser, unsere Universitäten oder den öffentlichen Nahverkehr. Kritiker des Abkommens sagen die Verschmelzung von Staat und Wirtschaft, eine riesige Privatisierungswelle und die Entmachtung der Parlamente voraus.

***

Leider zeigt die gegenwärtige Berichterstattung, dass uns unsere Medien in Bezug auf die aktuellen Vorkommnisse meist mit billiger Propaganda überziehen. Wir sind deshalb darauf angewiesen unsere eigene Presse zu machen. Um unsere Inhalte größtmöglich weiter zu verbreiteten sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Jede Teilung und jeder Gefällt mir Klick hilft dabei andere Menschen aufzuklären. Informiere auch du deine Freunde und Bekannte indem du diese per Kommentar unter diesem Beitrag verlinkst oder diesen Beitrag teilst. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen