Freitag, 23. Mai 2014

Anonymous: Von Bülow - Deutsche Medien sind CIA-finanziert!

Link zum Video:

Der SPD Politiker Andreas von Bülow war Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung, Mitglied der parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste und Bundesminister für Forschung und Technologie unter Bundeskanzler Helmut Schmidt. Herr von Bülow spricht öffentlich aus was viele Menschen in Deutschland nicht wissen. Die heutigen deutschen Leitmedien, die sich allesamt nach 1945 gründeten, wurden durch die CIA finanziert. Allein die Bild-Zeitung erhielt vom amerikanischen Geheimdienst 7 Millionen US-Dollar. Wissenswert ist in diesem Zusammenhang auch, dass die amerikanischen Besatzer damals sogenannte Presse-Lizenzen erteilt haben. Zeitungen durften im Nachkriegsdeutschland nur erscheinen und berichten, wenn sie eine solche Lizenz vorweisen konnten. Und diese bekam man nur, wenn man sich den Amerikanern gegenüber wohlwollend zeigte. In zusätzlichen Verträgen verpflichteten, ausschließlich positiv über die USA und Israel zu berichten. Auch Spiegel, die Süddeutsche, FAZ und die Zeit gehören zu den CIA-finanzierten Medien. In den Grundsätzen und Leitlinien der Axel Springer AG (verlegt Bild) ist heute noch zu lesen: "Unterstützung des transatlantischen Bündnisses (NATO) und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika."

Querverweise:


***

Leider zeigt die gegenwärtige Berichterstattung, dass uns unsere Medien in Bezug auf die aktuellen Vorkommnisse meist mit billiger Propaganda überziehen. Wir sind deshalb darauf angewiesen unsere eigene Presse zu machen. Um unsere Inhalte größtmöglich weiter zu verbreiteten sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Jede Teilung und jeder Gefällt mir Klick hilft dabei andere Menschen aufzuklären. Informiere auch du deine Freunde und Bekannte indem du diese per Kommentar unter diesem Beitrag verlinkst oder diesen Beitrag teilst. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen