Freitag, 30. Mai 2014

Anonymous: Rolf-Dieter Krause - Frau Merkel plant in aller Offenheit einen Betrug

Link zum Video:

Rolf-Dieter Krause zur Debatte über den nächsten EU-Kommissionspräsidenten: "Das ist mir noch nicht passiert, dass ich der Bundeskanzlerin in einer Pressekonferenz gegenüber saß und so langsam die Fassung verlor. Denn Frau Merkel plant in aller Offenheit einen Betrug. Betrug nicht im Sinn des Strafrechts, aber politischen Betrug. Betrug an Ihnen, den Wählern."
Rolf-Dieter Krause, Jahrgang 1951, ist deutscher Fernsehjournalist und Leiter des ARD-Studios in Brüssel.

***

Leider zeigt die gegenwärtige Berichterstattung, dass uns unsere Medien in Bezug auf die aktuellen Vorkommnisse meist mit billiger Propaganda überziehen. Wir sind deshalb darauf angewiesen unsere eigene Presse zu machen. Um unsere Inhalte größtmöglich weiter zu verbreiteten sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Jede Teilung und jeder Gefällt mir Klick hilft dabei andere Menschen aufzuklären. Informiere auch du deine Freunde und Bekannte indem du diese per Kommentar unter diesem Beitrag verlinkst oder diesen Beitrag teilst. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen