Freitag, 23. Mai 2014

Anonymous: GEZielt verarscht - Medienlügen der ARD-Tagesschau in Bezug auf Montagsdemos nachgewiesen und Gegendarstellung erwirkt!


Link zum Artikel:

GEZielt verarscht: Medienlügen der ARD-Tagesschau in Bezug auf #Montagsdemos nachgewiesen und Gegendarstellung erwirkt! Das war kein Irrtum, sondern eine zielgerichtete Lüge, denn es ist nicht schwer herauszufinden, dass Andreas Popp das Geldsystem kritisiert und einen Plan B vertritt. Aber um die Mahnwache für Frieden zu diskreditieren, verfasste Wulf Rohwedder (Tagesschau) einen Hetzartikel gegen die Montagsdemo und erfand dafür die Lüge, Andreas Popp würde eine „Kommissarische Reichsregierung" fordern.

Nun ist der Schwindel nachgewiesen. Die Anwälte der Wissensmanufaktur haben tagesschau.de gezwungen, eine Gegendarstellung zu veröffentlichen:


Ob Wulf Rohwedder die Anwaltskosten aus eigener Tasche begleichen muss, oder ob die Zwangsgebühren (ehemals GEZ, heute beschönigend „Beitragsservice" genannt) dafür herangezogen werden und er weiterhin im Namen der Tagesschau lügen und hetzen darf, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Falls die Gebührenzahler dafür aufkommen müssen, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir bitten um Verständnis für unser Vorgehen und hoffen, dass es der Sache am besten dient, wenn ein solcher Nachweis geführt und über das Internet verbreitet wird.

Querverweise:


***

Leider zeigt die gegenwärtige Berichterstattung, dass uns unsere Medien in Bezug auf die aktuellen Vorkommnisse meist mit billiger Propaganda überziehen. Wir sind deshalb darauf angewiesen unsere eigene Presse zu machen. Um unsere Inhalte größtmöglich weiter zu verbreiteten sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Jede Teilung und jeder Gefällt mir Klick hilft dabei andere Menschen aufzuklären. Informiere auch du deine Freunde und Bekannte indem du diese per Kommentar unter diesem Beitrag verlinkst oder diesen Beitrag teilst. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen