Montag, 14. April 2014

Seite3.ch: George W. Bush als Kriegsverbrecher verurteilt (14.05.2012)

Link zum Artikel:
http://www.seite3.ch/George+W+Bush+als+Kriegsverbrecher+verurteilt/541673/detail.html

"Ein malaysisches Gericht hat am Samstag George W. Bush und sieben weitere Personen aus seiner Regierung der Kriegsverbrechen und der Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt. Das Kriegsverbrecher Tribunal von Kuala Lumpur entstand auf Initiative des früheren Ministerpräsidenten von Malaysia und lud Zeugen vor, die als ehemalige Gefangene im Irak und in Guantanamo gefoltert wurden."

Zusatzinformation

ZEIT ONLINE: Kriegsherren im Westen - George W. Bush und Tony Blair gehören in Den Haag vor Gericht 16.09.2012)

"Tony Blair und George W. Bush gehören vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag. Sie müssen sich für den Irakkrieg, den sie 2003 vom Zaun gebrochen haben, verantworten. Das Gericht soll über ihre Schuld oder Unschuld befinden. Diese Forderung gibt es schon seit geraumer Zeit. Doch bisher ist sie kaum gehört worden. Der ehemalige US-Präsident und der ehemalige britische Premierminister vor Gericht? Das können doch nur pazifistische Spinner fordern! Naivlinge! Antiamerikaner!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen