Mittwoch, 16. April 2014

Anonymous: GEZ Rundfunk verhöhnt Beitragszahler


Die GEZ Rundfunkmafia nahm tausende erboste Zuschauer Kommentare auf den Seiten der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten rbb Fernsehen und NDR.de gerade zum Anlass, um ihre eigenen Beitragszahler durch entsprechende Postings regelrecht zu verhöhnen. Der NDR hat sein Posting soeben wieder entfernt, indem man von Facebook Nutzern forderte, themenfremde Kommentare zu unterlassen, insbesondere Kommentare die Zusammenhang mit politischen Forderungen wie den #Montagsdemos stehen. Der RBB hingegen erklärte seine Absicht, dass man Kommentare die "nicht passen" allesamt löschen wird. Wir sollten uns alle mal in Erinnerung rufen, von welchem Geld die Mitarbeiter dort eigentlich bezahlt werden, die jetzt dafür zuständig sind euch zu zensieren. Das ist ein Skandal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen